1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisch anmelden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Old Zitterhand, Oct 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Ich habe mich in einem Forum angemeldet und "Automatisch anmelden" angeklickt. Anfangs empfand ich das angenehm. Nun möchte ich das abschalten. Aber diesbezügliche Fragen wurden im Forum ignoriert. Nun fürchte ich um meine Datensicherheit. Denn ich vermute, dass auf meinem Rechner eine Datei o. ä. hinterlegt ist, die diese automatische Anmeldung ermöglicht. Ist das so? Falls ja, wo finde ich diese Datei?

    Gruß Old Zitterhand
     
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo,

    mit welchem Browser hast Du die Anmeldung (gespeichert) vorgenommen?
    Ansonsten lösche die Cookies und Cache im Browser, dann sollte alles wieder in bester Ordnung sein.
     
  3. Hallo!

    Das habe ich als Erstes gemacht. Leider erfolglos.
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Welchen Browser verwendest Du?
     
  5. I-Explorer10
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Schau mal in folgender Grafik und welche Häkchen sind bei dir gesetzt?

    [​IMG]
     

    Attached Files:

    • $IE.jpg
      $IE.jpg
      File size:
      96.1 KB
      Views:
      65
  7. Leider habe ich erst jetzt Zeit zu antworten.
    Ich habe die Browser-Einstellungen kontrolliert, alles, z. B. durch CCleaner, G Data, löschen lassen. Ohne Erfolg. Nun gehe ich mit
    "Lunascape6" ins Forum. Blöde, weil so das Problem nicht gelöst ist.

    Dank und Gruß
    Old Zitterhand
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page