1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisch vervollständigen...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by WillyKlein, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !
    Ich habe meinen Rechner so eingestellt, dass sich beim Anmeldungen (in Foren z.B.) nach der Eingabe des ersten Buchstaben das Wort vervollständigt. Dummerweiser haben sich aber im laufe der Zeit paar Fehler eingeschlichen (entweder in der Groß und Kleinschreibung oder ich habe einen Buchstaben vergessen). Wenn ich mich jetzt anmelde erscheinen immer 2 Varianten, der falsche Name und der richtige. Nun möchte ich diese falschgeschrieben Wörte löschen - in welcher Datei finde ich diese Wörter ???

Danke !
    Willy

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo WillyKlein

Mit welchem Browser arbeitest du denn?

Beim IE: Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen -> Einstellungen -> Verlauf von Autovervollständigen löschen -> Formulardaten -> Löschen

Bei Firefox: Extras -> Neueste Chronik löschen -> Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten -> Jetzt löschen

Gruß
    Nevok

3. Hallo Nevok !
    Ich arbeite mit IE. Wenn ich Deine Methode anwende sind alle Vervollständigungen gelöscht - das will ich nicht !
    Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit ganz gezielt nur die von mir nicht mehr benötigten "Vervollständigungen" zu löschen.

Danke!
    Willy

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Markiere den Eintrag (ohne drauf zu klicken) und drücke [Entf] Taste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page