1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

automatische Einwahl bei Start des IE 5.

Discussion in 'Browser' started by jaeger, Oct 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jaeger

    jaeger Byte

    Wer kann mir helfen?
    Bisher wurde beim Start des IE 5.5 automatisch die Standardverbindung angewählt ("Immer Standardverbindung wählen" in den Internetoptionen) Nach jedem Neustart des Systems wird aber automatisch auf "keine Verbindung wählen" zurückgestellt. Übernehme ich wieder die neue Einstellung "Immer Standardverbindung wählen",klappt alles ohne Probleme - bis zum nächsten Neustart.Ein "Drüberinstallieren von Windows 98 SE änderte nichts am Problem.Es ist ein kleines, aber sehr lästiges Problem, für jeden Hinweis,was ich noch tun könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar!
    Reinhard
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page