1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Einwahl mit Browser geht nicht

Discussion in 'Browser' started by pmay, Feb 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geomex

    Geomex Byte

    Hallo zusammen,

    auch ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich den IE nicht mehr direkt anklicken kann.
    Es kommt die Meldung "Offline nicht verfügbar".
    Bisher wählte sich der IE immer automatisch ins Internet!
    Jetzt muss ich die Verbindung immer über die "T-DSL-Verknüpfung" herstellen und anschließend den IE öffnen.
    Und zwar dann auch nur mit der Option: "Name, Kennwort,... abfragen"
    Wenn ich hier den Haken entferne (so wie ich es sonst immer eingestellt hatte) geht gar nichts! Ich bekomme dann keine Verbindung zu t-online wg. falschem Kennwort!

    Auch die Abfrage "Verbindung trennen?" erscheint nicht mehr, nachdem ich z.B. den IE geschlossen habe!

    Es gibt doch irgendwo eine Einstellung: "Verbindung automatisch wählen". Nur wo?

    Das ist mir alles sehr suspekt!

    Ach ja, alle Updates und Virenprüfungen sind auf dem neuesten Stand.

    Gruß
    Geomex
     
  2. Bellita

    Bellita Byte

    ich habe genau das gleiche Problem. Hat Dir jemand helfen können?? Dann würde ich Dir dankbar sein, wenn Du mir die Lösung auch mitteilst.
    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Bellita
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Darth hat schon Recht.Der Fehler müßte mit dieser Einstellung im Zusammenhang stehen.Die Fehlermeldung läßt darauf schlie0en, dass die LAN-Einstellung aktiviert ist.Welches DFÜ-Profil wird unter 'Immer Standard wählen' ausgewählt ? Ist es das Richtige ?
     
  4. pmay

    pmay Byte

    Ja, und es funktioniert auch wunderbar mit Outlook Express.
    Pmay
     
  5. Darth

    Darth Byte

    Ist unter Internetoptionen > Verbindungen, "Immer Standartverbindung wählen" angeklickt?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page