1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Updates von Spielen deaktivieren bei Steam möglich ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Venom-Snake, Jul 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huhu zusammen.

    Ist es möglich diese Automatische Updates zu deaktivieren bei Steam ?
    Wenn ja, wie ?

    Habe unter Google geschaut und nur Beiträge gefunden das man es über Rechtsklick "Eigenschaften" es machen kann aber seit ein paar Updates nicht mehr. ABer dennoch sollte es gehen schrieben manche, Ich weiß aber nicht wie -.-
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Automatische Updates lassen sich nicht deaktivieren (war auch noch nie möglich), allenfalls kann man den Offlinemodus nutzen oder (sofern vom Entwickler angeboten) eine bestimmte Version des Spiels über den Beta-Tab (Rechtsklick -> Eigenschaften) festlegen.

    Beim GOG Galaxy Client gibt es die gewünschte Funktion allerdings, falls das also wichtig ist und man das Spiel auch bei GOG bekommt, wäre das eine Alternative.
     
  3. Beta... kannst du mir das genauer erklären ?
    Liest sich interessant.

    Wie kann Ich das alles machen und hilft es auch bei meinem Problem ?
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Öhm, siehe den vorherigen Beitrag? Sieht dann zB so aus:
    $steambeta.png

    Ob Dir das bei Deinem Problem hilft kann ich nicht sagen, Du hast ja noch nicht geschrieben was Dein Problem ist.
     
  5. Mein Problem ist, dass Ich diese Automatische Updates machen muss um zu spielen, früher ging es auch ohne diese Updates jetzt ist man gezwungen. Daher mein Hauptpost ^^
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Naja, dann mach sie halt. Wenn das an und für sich ein Problem wäre, wäre es inzwischen ja vermutlich erwähnt worden. :nixwissen
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das war nie anders, wie Feuerfux schon erwähnte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page