1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Wartung kann nicht ausgeführt werden Wartungsplanung nicht verfügbar

Discussion in 'Windows 8' started by 111LONE WOLF111, Nov 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen bin ein wenig am verzweifeln habe Windows 8.1 64 Bit und kann seit 2 Monaten keine System Wartung durchführen.
    wen ich das weiße Fähnchen anklicke kommt die oben genannte Meldung habe schon einiges ausprobiert zum bsp die Registery überprüfen.bitte um Rat Danke im voraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mit Tuneup oder einem anderen Tuning Tool? Das halte ich für keine gute Idee.
    Start cmd.exe mit Adminrechten und führe darin aus:
    Code:
    sfc /scannow
     
  3. Danke für die Idee Ansicht vielversprechend doch bei Diagnose Ende oder wie das damals War xD sry hab,s schon mal probiert es werden keine Probleme erkannt und alles bleibt beim alten.aber vielen dank wäre für weitere Antworten offen
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Ok Danke also die Reihenfolge stimmt oder 1.sfc/scannow 2.in der obengenannten Reihenfolge den Code eingeben ?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja, das sind insgesamt 3 Befehle.
     
  7. Ok ganzherzlichen dank ich geh,s nochmal an.
     
  8. So Habs gemacht aber leider kein Erfolg oder bessergesagt Veränderung es wurden keinen Ergebnisse gefunden.
    ist blöd jetzt,gäbe es noch alternativen die noch nicht erwähnt wurde n???.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. leider ohne erfolg hab mal alles ausprobiert na ja zur not muss ich halt immer ne manuelle Wartung über die Problembehandlung machen.
     
  11. DJDanny

    DJDanny ROM

    Hi. Wo genau kann ich einen eigenen Beitrag einstellen?
    Habe überall gelesen, es soll ganz einfach gehen, man muss sich nur durchklicken.
    einfach wäre gewesen. "Eigenen Beitrag erstellen" und fertig... aber das ist hier so kompliziert und undurchsichtig und ich bin ein guter PC Kenner. LG Danny
     
  12. gehe zum Haubttehma anfangsseite z.b. Software anklicken ganz am anfang und dan auf Thema erstellen links oben geschrieben.
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Dein Aifon hakt ... .
     
  14. Mein was ???
     
  15. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Aifon


    Dazu kommt, dass "dein" System ebenfalls hakt ... .

    Neu Installation und an Stelle von Bitdefender nimmst du den Windows Defender.
     
  16. daLexi

    daLexi Kbyte

    Aus irgend einem Grund hakt deine Rechtschreibpruefung...
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page