1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisches Löschen der Wiederherstellungspunkte verhindern

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gobi04, Apr 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gobi04

Gobi04 ROM

Der Tipp hilft ja nur wenn die Wiederherstellungspunkte bereits verschwunden sind.
    Wie kann man diese vorbeugend erhalten?
    Ein Image könnte ich nutzen - aber woher weiß ich, dass Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden.

2. Miksky

Miksky ROM

1. Wie erfolgt genau die Wieder-Aktivierung der Auslagerungsdatei bei Windows 7
    2. Besteht die Verhinderung dann generell und müssen dann Wiederherstellungspunkte ggfs. gelöscht werden oder
    3. Muss bei jedem neu angelegten Wiederherstellungspunkt dasselbe Procedere wie im Artikel beschrieben neu erfolgen?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

1) das Bild links unten im Artikel zeigt dir die Optionen.
    2) "Verhinderung" von was?
    3) Nein, nur wenn sich die Symptome erneut zeigen.(was mir noch nie untergekommen ist)
    siehe auch > Nun sollte die Systemwiederherstellung laufen, ohne dass die zuvor angelegten Wiederherstellungspunkte beim Booten gelöscht werden und nicht mehr zur Verfügung stehen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wieso denn das? Man kann den Tipp auch zur Prävention nutzen.
    indem man sich die gesetzten Restorepoints regelmäßig notiert und später vergleicht?

5. Gobi04

Gobi04 ROM

Finde die Vorschläge nicht nützlich. :(

6. Ghausler

Ghausler Byte

Was macht man, wenn die Systempartition aauf einer SSD ist, die man ja gar nicht defragmentieren kann?

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Nichts. Hatte auf einer SSD bei drei Rechnern nie Probleme damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page