1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisches Update auf IE7

Discussion in 'Browser' started by dd169, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dd169

dd169 Byte

Microsoft nervt mich mit der ständigen Aufforderung den IE7 zu installieren. Habe "Automatische Updates" auf "Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden ..." gestellt (ich möchte über neue Sicherheitsupdates natürlich informiert werden).
    Ich will IE7 nicht, da ich mit FF arbeite. Kann ich das ganze irgendwie ausschalten?

Gruß dd169

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du kannst das Update ablehen, und auch sagen, dass nicht mehr nach diesem Update geschaut wird.
    Musst halt ein bisschen suchen.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ dd169

Gibt's einen triftigen Grund dafür, dass du den IE7 nicht willst, schließlich hast du ja den IE6 SP2 auf'm Rechner. Ohne den IE wären nämlich gar keine Updates möglich (zumindest keine manuellen).

Gruß
    Nevok

4. dd169

dd169 Byte

Hallo Nevok, ich komme erst jetzt zum Antworten. Die Downloads kann ich ja mit dem IE6 machen - oder? Warum soll ich mir die Festplatte mit Programmen zumüllen, die ich nicht brauche. Der IE7 wird sicherlich mehr Speicher benötigen als der alte IE. Allerdings befürchte ich, dass ich zukünftig nur Updates durchführen kann, wenn ich den IE7 installiere. Bei dem Versuch, manuell nach Updates zu suchen, sagt mir Microsoft nun, ich muss erst den IE7 updaten. Ich warte mal auf den Patch-Day, eventuell gehts ja doch ohne.

Gruß dd169

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page