1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"automatisches" Windows-Update

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by manatee, Jan 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manatee

    manatee Guest

    Warnung: Versehentlich habe ich das automatische Windows-Update per Internet in Gang gesetzt - Ergebnis: nichts lief mehr, komplette Neuinstallation fällig. Jetzt achte ich darauf, , daß nirgendwo ein Update-Icon auftaucht, um auch versehentliches Ingagsetzen auszuschließen. Daß ich irgendwann mal nicht richtig aufgepaßt haben muß, räume ich allerdings ein. Trotzdem: sicher ist sicher, oder hat mich ein unwahrscheinliches Einzelschicksal getroffen?
     
  2. syndrom

    syndrom ROM

    hi!
    bin auch überzeugter win2k fan. ansich sollte es bei ausreichender systemkenntniss nicht zu ner neuinstalation kommen. da win2k nunmal sehr viele i-net komponenten und einbindungen besizt, ist es ratsam, solche komponenten aus der registry zu entfernen. das erhöht zudem noch die performance, und updates sollten für pc freaks eh kein thema sein. also mal hinsetzen und das system nochn bisschen besser kennenlernen.
     
  3. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Also bei mir funktioniert es ohne Probleme...
     
  4. manatee

    manatee Guest

    Der PC kam noch nicht einmal bis zum Windows-Start (mit den vielen kleinen Strichen)
     
  5. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    >oder hat mich ein unwahrscheinliches Einzelschicksal getroffen?

    Wollte Windows 2000 nicht mal mehr booten? Alle Reparaturversuche per Setup-CD gescheitert? Windows Update scheint es ja in sich zu haben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page