1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autoplay kaputt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kryton, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kryton

Kryton ROM

Hab das Problem das mein Autoplay spinnt.
    Er erkennt zwar DVDs und CDs aber zeigt sie mir nicht direkt an.
    Im Arbeitsplatz zeigt er nicht an das ich was eingelegt habe aber wenn ich ihn öffne ist sie vorhanden, nur zeigt er sie immer noch nciht im Arbeitsplatz an.
    Auch erkennt er Rohlinge erst an wenn ich den Computer neu starte. Dann zeigt er mir auch alle anderen DVD/CD's an.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

Daten:

XP Home Edition
    SP2
    Was für en DVD laufwerk aber direkt müsst ich raten. Hab weder Packung noch CD noch etwas anderes dafür.
    Spinnt auch erst etwa 2-3 Wochen wenn nicht gar weniger seit SP 2.
    SP2 runter zu machen habe ich noch nicht versucht. Würde es gerne ohne es zu deinstallieren versuchen.

Nochmals Danke
    Kryton

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page