1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autoscreen Recorder

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jumping, May 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumping

jumping ROM

Hallo,
    habe mit Autoscreenrecorder begonnen und zwischenzeitlich ziemlich viele ähnliche Programme probiert.

Das große Manko aller dieser Programme ist dass Maus-Klicks nicht wirklich angezeigt werden.

Autoscreenrecorder war hier eine Ausnahme - war: weil mir jetzt auffällt dass die Klicks nicht immer angezeigt werden.

Außerdem: großes Manko = Doppelklick funktioniert nicht (zumindest bei Aufzeichnung 'aktuelles Fenster')

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür ?

Danke
    JJF

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. jumping

jumping ROM

ja, cool.... kostet eh fast nix. ts ts,....

4. jumping

jumping ROM

Hab mittlerweile in Camtasia investiert - echt cooles Tool, das bringts :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page