1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autostart Manager als rar Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by schwarzbrot, Mar 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heey
    ich suche einen Autostart Manager den ich nicht installiern brauche zB eine rar Datei oder dergleichen.:confused::confused::confused::confused:
    Google spuckt nur exen aus aber die bringen mir nichts habe keine Admin Rechte -.-.

Also einfach nen paar Links posten... :bitte:

Danke im vorraus

mfg
    Schwarzbrot

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dafür braucht man kein extra Programm, denn dafür reichen Windows-Bordmittel.

3. Doch braucht man^^ wie gesagt ich habe kaum rechte auf dem PC -.- und er ist zugemuellt bis zum geht nicht mehr ... Prozesse kann ich leider auch nicht schliessen... und für die *windows Bordmittel* fehlen mir einfach die rechte -.- =(((

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und ein extra Programm soll Dir diese Rechte verschaffen? Wie stellst Du Dir das vor?

5. Wie bei vielen anderen Dingen auch ... da ich nichts installiere oder dergleichen, sondern einfach das programm starte habe ich so zugriff auf den autostart !

6. Sele

Sele Freund des Forums

Kleiner Tipp: Setze Dich mit dem Besitzer des PCs in Verbindung.

7. Der Besitzter des PC is mein Vater :D und ziemlich stur !!

8. Sele

Sele Freund des Forums

Dann wird er wohl seine Gründe haben, weshalb Du keine Rechte hast. Akzeptiere es einfach, dass er nicht will, dass Du unqualifiziert an seinem PC herummurkst.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das glaube ich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page