1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auvisio PE-8125 TV-Karte funktioniert nicht

Discussion in 'TV & Video' started by Butch87, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Butch87

    Butch87 Kbyte

    Hi,
    wie schon gesagt hab ich ne Auvisio PE-8125. Diese hab ich nun in den rechner eingebaut, treiber und so installiert, angeblich is au alles in ordnung und das teil sollte nun funktionstüchtig sein. Allerdings geht garnichts. Ich habe den Fernseher über den S-Video anschluss angeschlossen, funktioniert aber nichts (es kommt kein Bild). Wenn ich den Fernseher an meine Grafikkarte an den S-Video anschluss ranmache gehts. So dann hab ich die karte mittels sonem kabel (von scart auf video und audio in) an die tvkarte angeschlossen und das mitgelieferte Programm (InterVideo WinDVR) geöffnet. Nun dachte ich, dass sich das Programm die Sender oder so sucht, Pusteblume!! Er sucht sich zwar irgendwelche dubiosen Sender allerdings is dort nur verrauschtes Bild! Allerdings is das auch nen neuer Reciever, welche noch keine eingespeicherten Sender hat, falls das von Bedeutung ist.
    Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. ramson

    ramson ROM

    Hallo Butch habe das selbe Problem.

    ( no Device )
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page