1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avant Browser mit verbessertem Popup-Blocker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bingoman, Mar 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Na ja, wenn du keine anderen Sorgen hast...:dumm:

Ach ja, ne Klorolle im farblich passenden Häkelmäntelchen auf dem Monitor macht sich auch ganz gut.

2. Hertener

Hertener Kbyte

Es geht hier lediglich um die Tatsache, dass der AvantBrowser alle Werbebanner, außer die von eBay blockt. Wenn Du etwas zu dem Thema beitragen kannst würde ich mich freuen.

Das war hier bisher nicht das Thema, was nicht bedeutet, dass es hier niemanden interessiert. Wie schon erwähnt, es war bisher nicht das Thema! :)

3. redrainbow

redrainbow Byte

schön das ihr über werbebanner hin oder her diskutiert, sicherheit intressiert euch wohl nicht
    gruß
    Franz

4. Hertener

Hertener Kbyte

Da irrst Du. Der Avant Browser war bei mir lange Zeit der Standard. Vor allem seit dem der CrazyBrowser nicht weiter entwickelt wird. Nun habe ich mich allerdings für den MYIE2 entschieden; IMHO die bessere Wahl!

Und trotzdem bleiben die eBay-Werbebanner. :bse:

Gruß

Dominik

5. bond7

bond7 Megabyte

da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen.
    ich nutze AVANT seit version 7 und bin damit sehr zufrieden. der browser ist übersichtlich , multifunktionell und leicht zu bedienen und !einzustellen! .
    achja, beinahe hätte ichs vergessen, der browser sieht spitze aus . mein skin "office adaptive" , farblich passend zum Longhorn Transformation Pack 4.0 :D

6. FunkyTob

FunkyTob ROM

Da spricht jemand, der sich noch nicht wirklich mit dem Avant Browser auseinander gesetzt hat. Man kann bei dem Browser die Pop-Up-Filter selber programmieren. Kein Problem, einzugeben, dass man von cgi.ebay oder ähnlichen Stellen keine Pop-Ups mehr sehen will. Wildcards (*,?) werden auch unterstützt.

Grüße
    Tobias. :D

7. Hertener

Hertener Kbyte

Klar, denn die Banner von eBay sind die einzigen Werbebanner die nicht geblockt werden. Dass war auch in der Vorgängerversion schon so und vermutlich wird sich auch zukünftig nichts daran ändern. :bse:

Da bleibe ich lieber bei dem MYIE2. ;)

8. redrainbow

redrainbow Byte

hallo zusammen
    hab den avant auch getestet, super, besonders wer viel bei e.bay macht .
    leider ist er nicht sicherer als der IE
    java lässt sich nur umständlich deaktivieren.
    bei mozilla firefox ist das mit ein paar klick`s und browser neustart erledigt.
    m.f.g.
    redrainbow

9. Warhold

Warhold Kbyte

Kurz und knapp: Dem kann ich nur zustimmen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page