1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avant Browser Probleme

Discussion in 'Browser' started by funky_cadi, Sep 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. :bitte:
    Ich habe den Avant Browser runtergeladen (11.0 build 21) und ich kann, wenn ich eine Mail abschicken will, keine Dateien mehr anhängen, auch keine Downloads mehr starten, den Entf-Button nicht nutzen und die Copy-Paste-Funktion geht auch nicht mehr.
    Ich habe den Avant Browser früher schon mal genutzt aber noch nie so ein Problem gehabt.
    Mein IE funktioniert nach dem Update auf IE7 auch nicht mehr. Lässt sich nicht starten und löschen kann ich es auch nicht. Ich hatte das Problem schon mal, aber da konnte ich den IE7 wieder rückgängig machen, doch leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. :idee:
    Wollte eigentlich wieder die Betaversion runterladen, aber da der Avant Browser spinnt, kann ich das auch nicht mehr machen.
    Vielen Dank im voraus.

2. pussycat

pussycat Megabyte

Die Lösung für dein Avant-Browser-Problem habe ich nicht.

Wenn du jedoch den IE 7 deinstallieren möchtest, geht das so:

Um Internet Explorer 7 zu deinstallieren/Um zu Internet Explorer 6 unter Windows XP zurückzukehren

1. Klicken Sie auf „Start“ und anschliessend auf „Systemsteuerung“.
    2. Klicken Sie auf „Software“.
    3. Aktivieren Sie oben im Dialogfeld die Option „Updates anzeigen“.
    4. Führen Sie einen Bildlauf durch die Liste durch, markieren Sie die Version von Internet Explorer 7, die Sie auf Ihrem PC ausführen, und klicken Sie anschliessend auf „Ändern/Entfernen“. (Wenn Sie Internet Explorer 7 Beta 2 Preview in einer Version vom 20. März oder später ausführen, brauchen Sie „Updates anzeigen“ nicht zu aktivieren.)
    5. Klicken Sie hier, und wählen Sie die entsprechende Version von Internet Explorer 7 für Ihr Betriebssystem aus.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Evtl. geht es auch über die Systemwiederherstellung, wenn seit der Installation des IE7 nicht allzuviel neues installiert wurde und dann ja neu gemacht werden müßte.

Ich habe auch lange den Avant Browser benutzt, bin seit einigen Monaten aber bei Opera gelandet. Schau ihn dir doch mal an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page