1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discussion in 'Smalltalk' started by ankeforever, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Mein Avatar zeigt eigentlich nix spezielles. Die Grafik gefiel mir nur gut. Kann sich auch schnell wieder ändern ;)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mein Avatar war mal in einem Bericht über Biometrie zu finden.
    In dieser Größe vielleicht besser zu erkennen:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Mein Avatar ist eine Ratte, passend zum Namen.

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Mein Ava sollte eigentlich selbsterklärend sein für jeden, der jemals eine Folge von TNG gesehen hat.

6. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Meins zeigt eine wie ich finde ziemlich gelungene Darstellung Gandalfs, da ich Fantasy-Literatur, -Spiele und -Filme sehr mag.
    Daher übrigens auch meine Signatur. Mein Nick passt zwar nicht ganz zu Gandalf, kommt aber natürlich auch aus der Fantasy-Ecke...

:cool:

7. TApel

TApel Megabyte

meins ist eine lebenseinstellung :-)
    and on the 8th day god created rock´n roll
    mfg
    tom apel

wer einem wolf die heimat nimmt der ist von gott verflucht

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meinen verwende ich seit Jahren als Erkennungszeichen bei allen Gelegenheiten. Da der Avatar von mir "designt" wurde, sollte er auch nur von mir verwendet werden (zumindest gibt es sonst auf das klauende Patschhändchen ;) ). Der Avatar hat auch noch eine "tiefsinnige" Bedeutung, die hier aber nicht hingehört... :p - ansonsten kann man ihn eine Nummer größer noch auf meiner Seite bewundern.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na, na, Deoroller, du spielst da doch nicht etwa auf ein Bierfaß an?

11. firecrawer

firecrawer Byte

Meins kann man ja wohl erkennen.
    (Des is mein Haustier "Charly")

:baeh:
    firecrawer

12. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

wirklich!?? WO??:eek: :eek:

:ironie:

13. Hummer

Hummer Megabyte

Meiner kam zustande, als ich nach avataren stöberte und und auf der Seite http://www.avatarpage.de/ fündig wurde.
    Er entspricht in etwa meinem geistigen und charakterlichen Niveau.

Ich hatte hier im Forum anfangs einen animierten (animiert find ich gut!) von Happytreefriends.
    War auch nett.
    Dann hatte ich einen wundervollen, selbstgebastelten, animierten Blausmilie, der entfernt an den Avatar von Altvater Steele/Iron erinnerte.
    Der wurde mir von der Moderatoren/Administratoren-Riege (damals SupMod Dieschi) gekillt/verboten/untersagt, da sich Steele beschwert hatte und mit Klage drohte.
    In dem Zusammenhang: Wenn der Maßstab von damals jetzt angelegt würde, könnten 98% der User hier ihren Ava in die Tonne treten. Von wegen Copyright und so.
    Gruss
    Hummer

14. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Meiner bedarf eigentlich keiner Erklärung...
    ...und für Alle, die es immer noch nicht wissen:

Read The Fucking Manual, einen Rat, den 90% der Fragenden hier als ersten verdient hätten...

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich geh gern im Wald spazieren

16. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Im Dunklen?

17. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Und die ganze Zeit mit diesem bescheuerten gewackel? :D
    Will ich mal sehen...

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was viel schlimmer ist: ohne Arme!

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bin jetzt doch zu 'nem Passbild übergegangen - wer traut sich noch? :totlach:

20. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ganzkörperfoto rulez. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page