1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aventskalender Tag 20:Bitdefender "Nasty Trick"!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by JurgenX, Dec 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JurgenX

    JurgenX Guest

    :aua: Wenn Ich versuche einen Lizenzschlüssel zu bekommen kann Ich diese Seite:
    www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ NICHT erreichen!:aua:
    Bitdefender kann sehen das Ich Bitdefender Total benutze,und leitet mich um nach www.bitdefender.de/
    Ich mochte aber umsteigen von Total nach Internet security,und daneben ein besseres AV Software installieren!
    Auf solche Weinachtsgeschenke kann Ich verzichten! :bremse:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da musst du wohl die vorhandene Version gründlich entfernen (inkl. Registry Einträge), damit keine Vorversion mit Schlüssel entdeckt wird. Bei NOD32 hatte ich ähnliche Probleme. Erst der extra Uninstaller, der im abgesicherten Modus säubert, bescherte mir ein NOD32-freies System, womit ich die ESET-NOD32-Antivirus_ct-Edition-2014 dann mit einer neuen (Gratis)Jahreslizenz versehen konnte und ich die Version dann auf die aktuelle 8.0.304.4 aktualisieren konnte. Vorher übernahm die nach einem Neustart den alten Schlüssel, der bereits abgelaufen war. Mit der Lizenz von c´t lässt die sich nicht aktivieren. Deshalb der Klimmzug.
     
  3. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die Total Security hat aber mehr Funktionen.
     
  4. JurgenX

    JurgenX Guest

    Aber das anti-Virus ist gerade nicht so gut!
    Und man kan es nicht abschalten und ein besseres Program nutzen!:aua:
     
  5. kujulian

    kujulian Byte

    Ich vermute auch mal schwer dass es ein Registry-Eintrag ist, der dir Probleme macht.
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Beide Versionen haben doch das gleiche Anti Virus Modul und was nutzt es das Hauptmodul abzuschalten?
    Dann kann man doch gleich ein AVP von einem anderen Hersteller nehmen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page