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AVerMedia Extremecap U3 - Schwarzer Schirm aus unbekannten Gründen, was kann ich tun?

Discussion in 'Software allgemein' started by SteveRelius, Aug 29, 2015.

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  1. Hi :D

    Ich weiß echt nicht wieso, aber auf einmal ging meine AVerMedia nicht mehr.

    Hier einmal die Schilderung:


    Konsole verbunden, USB Kabel an PC angeschlossen, ReCentral sagt auch, dass die Karte verbunden sei und ein Signal ankommt, allerdings habe ich einen schwarzen Schirm, ich sehe kein Bild und höre auch keinen Ton, obwohl keine Signalstörung vorliegt.

    Das mein USB Port die Karte auf einmal nicht mehr unterstützt, kann ja nach mehreren Monaten auch nicht sein und selbst das Diagnose Tool sagt, dass alles ok sei.

    Ich habe verschiedene Konsolen benutzt und alle haben nen schwarzen Bildschirm und sind auch nicht auf Component Kabel oder so auf einmal umgestellt, da habe ich mich auch vergewissert.

    Man könnte dazu sagen, dass kürzlich neue Treiber erschienen sind, welche ich mir Heute installiert habe, aber bereits ne Stunde vorm Runterladen der neuen Treiber hatte ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm.

    Die HDMI Kabel selbst können es auch nicht sein, diese habe ich an einer älteren TV-Karte getestet und da kam ein Bild an.

    Also muss ja irgendwas mit der Karte selbst kaputt sein, aber wie kann die bitte über Nacht, obwohl sie nur rumstand, kaputtgehen?

    Treiber habe ich auch einmal komplett deinstalliert und neu installiert, immer noch keinen Erfolg.

    Ich habe so ziemlich mein gesamtes Latein verbraucht :S

    Sogar einmal umgetauscht habe ich die Karte, immer noch das selbe Problem, also muss es auf einmal mein PC sein und nein, ich hatte keine Windows Updates.


    Habt ihr Lösungsansätze?


    Für Bildmaterial kann man sich mein Video, was ich dazu gemacht habe, auch gerne ansehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=PoismAI5bWE
     
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