1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

avg

Discussion in 'Software allgemein' started by ketti9999, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ketti9999

ketti9999 Byte

hiiiiiiilfeeeeeeeee
    avg free ... habe ich auf meiem pc installiert und es hat mir einige angebliche trojaner gefunden und mit diesen dateien iregndetwas gemacht.
    nun ja und wenn ich jetzt irgendein programm öffnen will öffnet sich das
    fenster das normal angezeigt wird wenn ich mit rechtsklick auf ein programm klicke und dann programm öffnen mit ... klicke aber so soll es natürlich nicht sein...
    selbst wenn ich die systemsteuerung und dann z.b auf anzeige klicke kommt folgende meldung: C:\WINDOWS\system32\rundlll32.exe
    Anwendung nicht gefunden

kann mir jemand helfen ????
    :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die "rundlll32.exe" mit drei "L" ist keine Windows Datei.
    Meinst du vielleicht "rundll32.exe" mit zwei "L" ?
    Das ist eine Windows Datei.
    Die kann über die Wiederherstellungskonsole ausgetauscht werden.
    Eventuell klappt es auch über msconfig über "Datei erweitern".

3. -humi-

-humi- Joker

4. ketti9999

ketti9999 Byte

nochmals zu deoroller wenn ich msconfig eingebe komm genau das selbe fenster wenn ich normal zb eine bilddatei mit paint anstatt irgendein aneres programm

und zu humi
    wenn ich auf arbeitsplatz rechtsklick eigentschaften klicke kommt wieder die meldung:C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe ( mit zwei ll :cool: )

was jetzt tun windows neu draufmachen oder gibts da noch irgendein programm im hintersten winkel vom internet das da helfen kann ?

5. -humi-

-humi- Joker

hat sich erübrigt

6. ketti9999

ketti9999 Byte

wie ist das gemeint ???

7. X.MAN

X.MAN Moderator

8. ketti9999

ketti9999 Byte

mit 2 l`s aber das programm ist auf englisch da :bahnhof:

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...klick auf "Scan" und danach auf "Save log"! Nun wird die Logdatei angezeigt und speichere diese auf den Desktop ab. Die Dateiendung von ".log" in ".txt" umbenennen. Diese Datei als "Anhang" im Post hochladen...

EDIT: Mach die Augen auf, neben dem Smiley ist eine Büroklammer " [​IMG]"...

Good luck
    :wink:

10. ketti9999

ketti9999 Byte

bin neu hier was heißt im anhang als post hochladen???
    thank you:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page