1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avira: Jeder Dritte würde auf fremden Rechnern schüffeln

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by du.andreas, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. du.andreas

du.andreas Byte

Wenn die Übeltäter dann nach dem 'schüffeln' auch noch das 'schNüffeln' ausprobieren, wirds gefährlich für unser aller Daten!

Einen schönen Tag noch wünscht der
    Fehlerteufel! :-D

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

und ich dachte, es gäbe schüffelstücke und schüffelschweine :heul:

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. Hallo,

Ich finde diese Ergebnisse nicht wirklich überraschend, der Mensch ist halt ein sehr neugieriger Mensch.
    Wer könnte nicht widerstehen, z.B. in einem Tagebuch, was da einfach so rumsteht reinzuschauen.
    Natürlich muss man hier zwischen den Menschen unterscheiden, die

A) Jede gefundene Entdeckung in die Welt rausposaunen

B) Alles (oder vieles) was sie je sehen mit ins Grab nehmen
    [ja diese Menschen gibt es auch, so unwahrscheinlich es klingt]

Durch die zweite Gruppe von Menschen, wird wohl kein großer Schaden entstehen,
    aber wehe dem der auf Gruppe A trifft :D

Grüße
    RJ

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"...tapfer dorthin zu gehen, wo ich Mensch noch nie zuvor gewesen ist!" :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page