1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avira-Problem: Wer war betroffen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, May 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Hat Ihr Windows oder ein bestimmtes Programm Probleme gemacht nach dem automatischen Update am Montag?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube kaum, dass hier jemand betroffen war. Es sind nur kostenpflichtige Avira Produkte betroffen. :)
    edit: und auch nur 32 Bit Versionen

Last edited: May 16, 2012
  3. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

4. deoroller

Durch Abschalten der Verhaltensanalyse wird es aber auch weniger Fehlalarme geben, was dann weniger Arbeit und Stress zur Folge hat. ;)

5. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

... dadurch auch einen gewissen minderen Schutz gegenüber den voherigen...

ist dass so sinnvoll?

avira lässt sich mit der reparatur aber auch viel zeit!

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page