1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avitos Ag und hot rod 66

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bunterharlekin, Aug 19, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute;
    ich muss hier mal ein bissel dampf ablassen und mir luft machen, sonst verreist es mich noch.ich habe bei besagter firma vor 2 wochen eine controller-karte von abit gekauft,aber das teil funktionierte nicht.daraufhin hab ich mir die mühe gemacht es auf drei weiteren rechner zum laufen zu bringen aber nichts war zu machen.also das ding wieder eingeschickt, mit bitte um neuware wegen der 2 wochen umtauschrecht auf defekte ware.gerät kam prompt wieder zurück mit der lapidaren antwort:keine fehler ware zurück.bei mir lief das teil aber immer noch nicht also hab ich da angerufen und die sache abgeklärt.nachdem mir die ferienjobberin! am service gesagt hat ich soll die karte zurükschicken mit dem vermerk ich möchte sie gerne umgetauscht haben tat ich das.was dann pasiert schlägt dem fass den boden aus.ich habs also für 11 märker wieder zurückgeschickt, dort wurde es wiederum geprüft, nix festgestellt mir zurückgesandt und 31 märker berechnet.beim service am telefon sagte man mir das ich das wissen müsste wären schliesslich die agb\'s.(53 mark für nix!!)

    prost mahlzeit. es lebe das internet und seine kundenfreundlichkeit.sobald der händler sein geld hat interressiert ihn nix mehr.ich weiss jetzt jedenfalls warum vor dem versandhandel gewarnt wird.ich hoffe das ich hier nur ein schwarzes schaf gefunden habe und die masse in ordnung ist.es scheint mir aber anders zu sein- leider.
    mfg axel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page