1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM ISDN hat Interrupt probleme

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dummie, Aug 20, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummie

    dummie ROM

    Meine uralt Fritz Card Classic hat bis jetzt für mich eigentlich ganz gut funktioniert. Dann habe ich sie in meinen Neuerstandenen Athlon800er rechner eingebaut. Jetzt läuft sie dort nicht mehr. Wieder in den alten rechner eingebaut funktioniert sie allerdings ansatndlos. Also ist die Karte in ordnung..

    Bei jedem Windowsstart meldet sie sich mit so einem tollen Blauem Bildschirm, der besagt das der "Konfigurierte Interrupt nicht verwendbar ist". Nach dem durchspielen von so ziemlich jedem Interupt hat sich immer noch nichts getan! Jeder WIndowsstart ist von so nem tollen Blauen bildschir begleitet. Nebenbei haben die treiber mein systemstart so ausgebremst, das er von 10-15 sec auf ca 2 Minuten angewachsen ist. Irgendwas stimmt da wohl nicht. Ich habe leider nur inen ISA slot, so das ich leider nicht mal nur so zum test einen anderen Slot austesten könnte.

    Iegendwelcghe vorschläge?
    danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page