1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM: Lieferschwierigkeiten bei der Fritzbox Fon WLAN 7270

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

[​IMG] aber nicht zu diesem Preis

2. WebMentor

WebMentor Byte

Typisches Beispiel, wie 1&1 seine Kunden für dumm verkauft.
    Ein schlechteres Modell liefern und selbst den Gutschein wieder zurück tauschen?
    Wer trägt die Versandgebühren?
    Was machen die wohl mit den zurück getauschten gebrauchten Geräten? - Anderen Kunden als neu verkaufen?
    Man sollte 1&1 abmahnen, wenn es Werbeversprechen bewusst nicht einhalten kann.

3. schrokla

schrokla Kbyte

Das stimmt leider, aber das ist eben die typische Verhaltensweisevon 1und1. Wenn man einmal dummerweise einen Vertrag abgeschlossen hat, sind alle Werbeaussagen nicht mehr gültig, bzw. es sind andere schuld an deren Nichterfüllung.

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Ich mag keine rote Hardware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page