1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM TAPI-Funktion unter Windows 10 funktioniert nicht

Discussion in 'Windows 10' started by Wannhoff, Aug 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wannhoff

    Wannhoff ROM

    Hallo miteinander,
    nach dem Upgrade auf Windows 10 stelle ich fest, dass die Wählhilfe von Windows nicht mehr die AVM-Fritz-Tapi erkennt und anbietet. Eine Neuinstallation des Tapi-Treibers funktioniert nicht.
    Also den Service von AVM kontaktiert und dort die unangenehme Neuigkeit erfahren:
    "... es gibt bereits Neuigkeiten.
    Die TAPI-Dienste sind bei uns bereits "End Of Maintenance", was so viel wie die Einstellung der Weiterentwicklung bedeutet. Ein Update mit Windows-10-Kompatiblität wird es daher voraussichtlich nicht geben."
    :mad::eek:
    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Fritzbox 7490 "überzeuge" wie gewohnt ein Gespräch an meine zu definierende Nebenstelle auszugeben???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page