1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

award bios v4.51pg

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by oli, Jan 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oli

oli ROM

ich habe ein board von
    nmc mit intel bx440 chipsatz
    name des boards nmc 6bax

biosID:w977tf-2a69knmcc-00

auf der hersteller seite habe ich das neuste bios vom 14.12.2000 gefunden aber immer wenn ich es auf mein altes flashen will kommt folgender fehler mit meldung des awardflashers v7.89

The program file`s part does not match with your system

und ich kann mein bios nicht flashen

habe dann mal die vorhergehende version vom 24.08.1999 versucht die ging, aber danach kommt immer noch ober beschriebenes problem
    und meine neue 46GB festplatte kann nur 32GB ansprechen

vielen dank für eure hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page