1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Awdflash

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kloppstrumpf, Jun 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    ich möchte bei meinem asus A7N8X ein bios-update machen.....war bis zu dem punkt wo ich die boot-diskette anlegen soll ganz einfach, aber dann hieß es das ich die datei awdflash.exe brauche um das update in den bioschip einzulesen. dazu gab es dann noch nen link wo ich die finde wenn die mainboard cd weg ist. und da meine cd weg ist, wollte ich den link natürlich nutzen. aber dann....
    der link führ zur download seite von asus. dort ist die awdflash.exe aber nirgends zu finden (bei sowas denk ich mir :aua: ) und jetz wollte ich mal fragen ob nicht hier jemand nen link kennt wo es diese datei gibt.

mfg ks

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lass das mal lieber jemanden machen, der was von Computern versteht. Ein Bios-Update ist nicht ganz ungefährlich und man sollte schon einen richtigen Grund dazu haben.

5. keine panik, ich versteh schon n bissel was^^

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. thx, hatte die ganze downloadseite durchsucht und ncihts gefunden....thx

mfg ks

8. nächste frage....wie kann man in dem forum hier ein thema löschen??

mfg ks

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page