1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Axgio Neon N3- kann zu Android 5.0 akalisieren? Bitte um Tipps

Discussion in 'Android-Geräte' started by Godzille, Jan 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Godzille

Godzille ROM

Hallo zusammen,

nun möchte ich ein Android 5.0 Smartphone kaufen, aber die meisten sind nun Android 4.4, aber kann zu Android 5.0 update.
    Hab derzeit das Axgio Neon N3 gefunden, sieht nicht schlecht aus.
    Aber leider hab keine Erfahrung damit, daher bitte um eure Tipps, könnt ihr es mal für mich schauen?

Danke im voraus.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mit dem Billigkrempel fällt man zu 95% irgendwann auf die Nase.

Leg was drauf und nimm einen bekannten Hersteller aus einem Großmarkt.
    Da kannst Du dem Service jederzeit auf die Füße treten und bekommst meist auch ein Ersatzgerät, falls mal was sein sollte.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was soll auch das dumme Gelaber von langjährigen Servicetechnikern.
    Die haben ja eh keine Ahnung ... .

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nimms nicht so schwer. Zum einen hat der TO davon mit Sicherheit noch nichts mitbekommen, zum anderen sind wir hier im Internet, wo jeder der beste Bundestrainer/Bundeskanzler, Anwalt, Historiker, Sexgott und alles Mögliche andere ist - und außerhalb womöglich das Gegenteil. Insofern darf da man beim Vorliegen von Skepsis und Unglauben nicht allzu streng sein... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page