1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Axioma Searcher

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pensionär, Dec 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fehlermeldung nach Installation

Beim Aufruf einer Suchanfrage im Axioma-Suchfeld im Firefox 2.0 de und im Internet Explorer 7.0 de erscheint in der Taskleiste folgende Info des Axioma Servers.

"Socket Error # 10057
    Socket is not connected"

Blocken durch Firewall geschieht nicht.
    Deinstallation sowie Neuinstallation haben nichts gebracht.
    Im Axioma-Forum tut sich noch nichts.

Weiss jemand Rat?

Schönen Abend allerseits

Pensionär

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Socket Error #10057 bedeutet, dass in dem Augenblick, in dem Sie sich mit dem Axioma-Server verbinden wollen, keine korrekte Verbindung zu diesem hergestellt werden konnte. 10057 ist ein Rückgabewert des Servers. Im Erfolgsfall würde dieser 0 zurück liefern. Versuchen Sie es einfach später noch einmal.

3. Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Aufklärung. Ich werde das Programm nochmals installieren.

Schönen Gruß

Pensionär

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page