1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Axle Geforce 9500 gt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by evilandy1, Sep 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evilandy1

evilandy1 ROM

Grafikkarte in mein Pc eingebaut und dann neusten treiber für die karte runtergeladen, aber nach ner zeit bleibt er hängen dann geht gar nichts mehr... bild bleibt stehen..wenn ich dann mit der Maus klicke piept der einmal..
    Was ist los damit? Kann mir Bitte einer mal Helfen?
    Mfg evilandy1

2. Jpw

Jpw Megabyte

Die gesamte Hardware plus angaben zum Netzteil!
    Gruss Jpw

3. evilandy1

evilandy1 ROM

Gibt es irgenteine Datei Wo diese angaben drin stehen ? v
    Oder muss ich in meinem computer gucke um ihnen die angabten zu geben ?
    Mfg evilandy1

4. Jpw

Jpw Megabyte

Du kannst die Daten mit Everest auslesen.
    Für das Netzteil musst du deinen PC öffnen. Dort kannst du die Ampere-Werte auf dem Aufkleber für 5, 3.3 und 12 Volt ablesen.
    Gruss Jpw

5. evilandy1

evilandy1 ROM

Also beim Netzteil steht

Voltage 230 V : +3.3V: +5V: +12V
    32A; 40A 24A

Das Netzteil :LC ATX POWER SUPPLY UNIT Model: No.LC6550/LC6550 || MAX550W

Motherboard: Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 63-211-0000010-00101111-122006-VIA$AS2GL000_ALIVESATA2-GLAN BIOS P2.20
    Motherboard Name: ALIVESATA2-GLAN

Grafikkarte: Axle Geforce 9500 GT

2.20 Ghz, 3,23 GB RAM..

Hoffe das Hilfft..
    Mit Freudlichen Grüßen evilandy1

6. evilandy1

evilandy1 ROM

Kanst du mir Jetzt nicht mehr Helfen?

7. Jpw

Jpw Megabyte

Von deinen Daten her sollte alles im grünen Bereich sein.
    Sind alles Stromanschlüsse an der Graka? Sitzt sie richtig im Slot? Vielleicht ein Hitzeproblem. Mit Ntune kannst du eventuell die Temperatur auslesen.
    Gruss Jpw

8. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

Schonmal den Treiber von der CD benutzt ? Was für eine Karte war da vorher drin ? Den treiber dafür entfernt ? Was für ein Mainboard hast du ? Gibt es von dem Hersteller evtl. eine kompatibiltätsliste für Grakas ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page