1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

B: Biete Gericom Masterpiece 25340XL P4 2,53 GHz Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by inforss, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inforss

    inforss Byte

    Hallo.
    Ich biete einen gebrauchten Laptop an. Er hat einen Pixelfehler (ein Punkt auf dem display). Zudem funktioniert die tastatur nur eingeschränkt. Sie ist mit Flüssigkeit in Berührung gekommen. Ansonsten funkioniert der Laptop aber einwandfrei. Gekauft habe ich das Gerät Oktober 2002 für 1649 Euro. kaufbeleg schicke ich mit. Wieviel seit ihr bereit für das Gerät zu zahlen? Besichtigung des Laptops ist kein Problem. ich wohne in Bielefeld.


    Display 15" TFT XGA

    Prozessor Intel® Pentium ® 4 Prozessor 2,53 GHz 533KB Frontsidebus

    Cache 512 KB on die

    Hauptspeicher 512 MB DDR-RAM

    Grafik ATI Radeon Mobility 9000 64 MB DDR-RAM

    Audio 16-bit, Soundblaster Pro kompatibel

    Festplatte 40 GB

    CD/DVD-Rom Combodrive

    Schnittstellen 4xUSB 2.0, FireWire, IrDA

    Modem 56k Faxmodem V.90

    Netzwerk 10/100 Mbit LAN

    PCMCIA 1 Card Slot, 1x PCMCIA Type l oder Type ll CardBus (32 bit)

    Akku Li-Ionen Akku

    Software:

    Windows XP - Home Edition, Nero Burning Rom, Power DVD
     
  2. inforss

    inforss Byte

    700 Euro würde auch ungefähr dem ensprechen was ich mir vorgestellt habe.
     
  3. inforss

    inforss Byte

    Es war nur Wasser. Versucht zu reparieren habe ich es noch nicht, da ich nicht weiß wie ich die tastatur rausnehmen kann. Wer Fotos von dem Laptop haben mchte kann sich gerne melden.
     
  4. inforss

    inforss Byte

    Man kann u.a. die tasten tikhgdm8+ nicht mehr drücken.
     
  5. freak69

    freak69 Byte

    hmm so 600-700 euro vielleicht was bedeutet denn eingeschränkt bei der tastatur?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page