1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[B]Javascript Problem [HAckit][/B]

Discussion in 'Programmieren' started by solid93, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. solid93

    solid93 Byte

    Also ich bin in so einer Seite angemeldet ,wo man verschiedene Aufgaben [Hackits] löst und komme bei dieser Javascript Aufgabe nicht weiter.
    Habe auch schon GE:google:T nach passwortabfragen usw. aber ich hab nix gefunden

    Code:
    <script language="JavaScript" src="javascript.2.1">
     pwd = 'isiteasy?';
    function get_passwd() {
      if(pwd == document.hackit.eingabe.value) {
       alert('Das Passwort ist richtig. Jetzt einfach oben bei Solution eintragen.');
      }
       else
      {
       alert('Passwort ist falsch.');
      }
    }
    </script>
    
    <p>
    
    <form name=hackit method=post>
    <input type=hidden name=modul value=hacking-zone>
    <input type=hidden name=action value=showhackit>
    <input type=hidden name=level_id value=11>
    <input type=text name=eingabe class=inputbox>
    <input type=button name=submit value=eingeben class=button onclick=getpasswd()>
    </form></div>
    <!-- //Hackit Ends -->
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ohne Kenntnisse in JavaScript war die Anmeldung wohl umsonst. Du findest hier im Forum aber einen Thread mit passenden Lösungswegen (k.A. ob es das selbe Spiel war). Was die Aufgabe betrifft: die Lösung steht klar und deutlich im Quellcode geschrieben.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    das ist aber nicht dein ernst, oder?
     
  4. solid93

    solid93 Byte

    meinst du jetz des pass ist 'iteasy?' oda was dann hast du mal eine falsche antwort abgegeben
     
  5. da_Ferdi

    da_Ferdi Halbes Megabyte

    "Never, ever hardcode passwords or other sensitive information into your application."

    man schreibt keine anmeldungsdaten in den code. nicht in den von kompilierten anwendung, und gleich noch weniger in den von (unkompilierten) script/auszeichnungsdateien, da man bei ihnen zum auslesen der daten nichteinmal zum decompiler greifen muss.
     
  6. solid93

    solid93 Byte

    wat meinst du damit?
     
  7. Michi0815

    Michi0815 Guest

    dass das hackit lächerlich einfach ist ;)
     
  8. solid93

    solid93 Byte

    und was is das pw wenn es einfach is
     
  9. RealC++

    RealC++ Kbyte

    isiteasy? nehme ich mal an
     
  10. Michi0815

    Michi0815 Guest

    na toll, morgen kommt er zurück und heult wegen lvl2 :rolleyes:
     
  11. solid93

    solid93 Byte

    @Michi0815 : lies doch erstmal durch bevor du schreibts ich hab doch schon geschrieben das es nicht " isiteasy? " ist.
    du spasst.
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :grübel: - immer wenn ich im Forum was zum Thema "Hacken" lese, vergisst der Fragesteller regelmäßig seine gute(?) Kinderstube - merkwürdig.... :nixwissen - auf jeden Fall gleitet dieser Thread nicht weiter > zu.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page