1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[B]Treiber für Ethernet-Controller (Compaq)[/B]

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Amt14, Jul 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amt14

Amt14 Kbyte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir vor ca. einem Jahr im Internet ein gebrauchtes Notebook Compaq Armada E500 gekauft. Windows 2000 Pro und alle Treiber waren installiert. Nun musste ich gestern das Notebook formatieren und Windows neu installieren. ich bin dann auf die Seite von Compaq (jetzt HP) gegangen und habe mir die Treiber für Windows 2000 heruntergeladen. Alles funktioniert, nur die Netzwerkkartentreiber passen einfach nicht. Im Gerätemanager habe i8ch immer das gelbe Fragezeichen und die Meldung, dass kein Treiber installiert ist. Auch auf der Windows-CD einschließlich SP4 wird kein Treiber gefunden. Hat vielleicht jemand eine andere Fundstelle oder kann mir eventuell einen funktionierenden Treiber mailen. An einen Hardwaredefekt glaube ich nicht, dass das Notebook bis unmittelbar vor dem formatieren im LAN war und die Karte ja auch erkannt wird.
    Compaq Armada E500, Pentium III - 600, 192 MB RAM, 12 GB HDD, Floppy, CD-ROM, USB, Modem und Netzwerk intern.

Wolfgang

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. Amt14

Amt14 Kbyte

Problem erledigt, passende inf-Datei inzwischen gefunden

Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page