1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backupmaker 5.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by akratz, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akratz

akratz Byte

Und warum wird ind em Text nicht darauf hingewiesen, dass die Standard Edition nur Dateien bis 1MB sichert? Wenn ich dies direkt gesehen hätte, hätte ich mir den Download und die Installation dieses Quatschs gespart...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei 1MB ist auch die CD-/DVD-Brennfunktion für größere Datenmengen eigentlich überflüssig und eine Diskettensicherung würde reichen.

3. akratz

akratz Byte

Nein, so schlimm ist das Proggie auch nicht, die Angabe "1MB" versteht sich je Datei...

4. FlorianSt

FlorianSt Byte

Also ich hatte vor gehabt ein Archiv mit Fotos zu sichern.. Jeder der ne digicam hat, die ne etwas höhere Auflösung hat, weiß, dass da kaum ein foto unter einem MB ist.. - somit ist dieses eigentlich brauchbar erschienene Programm für mich unbrauchbar geworden. Danke für die verschwendete Zeit die ich in das Programm investierte, nur weil im Beitrag nichts von der beschränkung auf ein MB stand :aua: .

Gruß, Florian

PS: Bitte in Zukunft umfassender über die Software vor und Nachteile berichten!

5. Download bricht ab mit Fehler:

"Warning
    550 can't change directory to /25300/25321/backup.zip
    no such file or directory

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page