1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bad_Pool_Caller XP

Discussion in 'Software allgemein' started by T709, Jan 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T709

T709 ROM

Hallo, wer kann evtl. helfen?
    Problem: EeePC meldet beim Hochfahren Bad_Pool_Caller. Auftreten nach Deinstallation von Office97.
    Ich habe schon versucht, mich durch div. Foren zu lesen, aber ohne Erfolg. Immer wieder kommen die Ratschläge, den Speicher zu überprüfen, LPT und COM-Ports, Caching oder Shadowing deaktivieren etc.
    Sorry, aber das sagt mir nichts.
    Selbst wenn ich es wollte, ich komme zu keinem Feld und/oder Fenster, wo ich etwas eingeben könnte.
    Ich komme nicht über die erweiterten Windows-Startoptionen hinaus. Auch beim zufälligen Stolpern über eine, sagen wir mal, Grundkonfiguration vom Rechner auf Englisch mit diversen Optionen (kann die jetzt nicht alle aufzählen, da ich nicht mehr da hinkomme - Stichwörter: Discard, Changes etc.) steckte ich fest, mangels Kenntnissen in Terminologie und Hard-/Software.
    Nun ist guter Rat teuer. Gibt es einen einfachen Weg, Trick oder Befehl, der mich weiterbringt.
    Ich danke allen Helfern schon mal vorab.
    Euer T709.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page