1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Balanceregler macht sich selbstständig

Discussion in 'Audio' started by Grandpa, Jan 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grandpa

    Grandpa ROM

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein kurioses Problem das ich nicht lösen kann. Wenn ich eine mp3-File abspiele, springt der Balanceregler im Volum Control Paneel einfach nach rechts! Wenn ich in in die Mitte zurückschiebe, bleibt er dort bis zum Ende des Liedes, beim nächsten Lied springt er wieder nach rechts!
    Dazu passend ist beim abspielen einer Audio-CD zwar der Regler in der Mitte aber zu hören ist nur der rechte Kanal!
    Hardware:
    Mainboard: Biostar VBE-A1013A
    Soundchip on board
    Labtec-Speaker LCS-2414
    Bitte um Hilfe, besten Dank!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page