1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ballmer: Windows-Updates künftig nur für lizenzierte Versionen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shary, Nov 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shary

Shary Byte

Lol, dann sollen sie ihre Produkte gleich dicht machen, dann muss man es nicht von Grundauf neu aufbauen :aua:
    Ich als Käufer einer legalen Version, der viel im Netz unterwegs ist könnte gut auf Lücken verzichten, oder wie bei Windows auf schwarze Löcher...
    Kann da schon die Leute verstehen, dass sie irgendwann keine Lust mehr haben, Hunderte von € zu zahlen, wenn das Produkt am Ende sogar noch die Daten für Hacker freigibt oder diese gleich ganz zerstört...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page