1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ballmer zur Entwicklung von Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRode

MaRode Kbyte

ein halbes Jahrzehnt sind lediglich 5 Jahre. Meines Erachtens absolut ok für die Entwicklung eines "neuen" Betriebssystems. Im übrigen nervt der VISTA-Hype enorm, zumindest mich. Er wäre angebracht wenn man einen Schritt von DOS zu VISTA gemacht hätte. So aber ist das doch viel heiße Luft die da durch die Medien zieht. Es scheint fast so als machen sich alle Schreiberlinge bewußt oder unbewußt zu PR-Handlangern von Microsoft. Bin mit XP sicher noch einige Jahre sehr zufrieden und im übrigen gilt "never change a running System".

2. blaub4r

blaub4r Kbyte

amen......

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber davon leben doch die Zeitschriften und mit ihnen die Journalisten! XP ist doch journalistisch ziemlich ausgelutscht. Und die "genialen Tipps und Tricks" erscheinen doch in steter Regelmäßigkeit in den verschiedenen PC-Zeitschriften und werden innerhalb der Journaille herumgereicht!
    Schau doch bloß mal hier. Da gibt es seit einigen Monaten viele neue Boards, die sich ausschließlich mit Vista befassen, obwohl es bisher nur Beta-Versionen gab.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da hast du recht, ist wirklich ein Witz gleich vier Windows Vista Boards und die auch noch gleich ganz oben. Interessiert keinen Schwan z. Hatte schon einmal beantragt die wieder zu entfernen solange das Betriebssystem noch nicht auf dem markt ist. Und jeden Tag X-Meldungen über Windows Vista in den News, das geht wirklich auf den Keks.

5. Diese übermotivierte positive PR für Windows Vista
    geht einem schon mächtig auf den Geist.
    Microsofts PR Abteilung hat sich wohl mächtig ins Zeug gelegt.

Wo bleiben eigentlich die kritischen Berichte????
    Was ist damit, dass einiges an Software was wir derzeit verwenden, nicht mehr auf Vista läuft?
    Ich mein damit nur gekaufte und registriete Programme.

Was ist damit, dass nur noch zertifizierte Programme auf Vista laufen??

Ach ja, was ist damit, dass "Schrauber" bei jeder Änderung ihres PC Microsoft verständigen müssen, damit der PC weiterläuft??

Kommen derlei Berichte erst wieder, wenn Vista auf dem Markt und auf den PCs ist?

6. knigge852

knigge852 Kbyte

immerhin die beste abteilung in redmond! :D

7. blaub4r

blaub4r Kbyte

auf irgendwas müssen die ja stolz sein sonst haben sie ja nichts :heilig:

8. Asta la vista Vista !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page