1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Banner werden nicht angezeigt...

Discussion in 'Browser' started by hilfe!!!!!!!!!, Apr 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich spiele ein Browser-Game und da bekommt man eine kleine Hilfe, wenn man auf ein banner klickt. Dieser Banner erscheint bei mir nicht und bei vielen anderen auch nicht. Ich habe mir gedacht, dass ihr mir villt weiterhelfen könnt. Einige sagen, dass wäre der Pop-up bloker, aber den hab nicht auch ausgeschaltet... irgendwie hoffe ich mal.....
    Ich habe Windows XP Pro sp 2
    Firefox und avira antivir personal

Danke im Vorraus!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du Adblocker für Firefox installiert oder wird sonst irgendwo in deiner Sicherheitssoftware Werbung geblockt?

3. ich weiss nicht ... glaube ehrr nicht....
    Also ich habe diese programme kann es eins davon sein?:

Tune up
    Everest home edition
    Arcor Online Butler

das wars die anderen können es unmöglich sein...

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Steht im Firefox unter "Extras" ein Eintrag "Adblock Plus"?

Die anderen genannten können es nicht sein.

5. ne auch nicht....

6. Hummer

Hummer Megabyte

Was für ein Game, was für ein Banner?

7. Das spiel heisst the pimps : www.the-pimps.mtv.de
    Ich weiss auch nicht wie das banner aussieht es soll rechts unten sein aber da ist nichts

8. Hummer

Hummer Megabyte

1. Der Link ist nicht korrekt.
    2. Das ist ein blödes Spiel.
    3. Ich seh da auch kein Banner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page