1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Barcode Scannen und auslesen

Discussion in 'Programmieren' started by MonsterFox, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MonsterFox

    MonsterFox Byte

    Mit welcher Programiersprache kann ich das machen denn ich hab keinen Plan wie das gehen soll:?

    MFG MonsterFox
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Kbyte

    www.Symbol.com

    da solltest Du alle Infos bekommen. Die haben vor vielen vielen Jahren den Barcode erfunden :D
     
  3. MonsterFox

    MonsterFox Byte

    Naja hilft nicht wirklich weiter aber trotzdem danke.
    Muss was finden damit ich mit meine Handscanner den BarCode einscannen kann und die Barcode nummer dann in eine TextBox schreibt.
     
  4. BOFHELL

    BOFHELL Kbyte

  5. MonsterFox

    MonsterFox Byte

    danke das hat jetzt geholfen da ich jetzt weis was es für ein Barcode is. Werde mal im Web nachsehen ob ich was finde
     
  6. BOFHELL

    BOFHELL Kbyte

    Wikipedia ist imemr ein guter ausgangspunkt für solche Suchen! ganz unten auf der Seite findest Du :Weblinks
     
  7. MonsterFox

    MonsterFox Byte

    dank die Weblinks hab ich schon gesehen^^

    Danke danke Danke für deine Hilfe


    MFG MonsterFox
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Was für einen Scanner hast du denn?
    Einen, der an die USB-Scghnittstelle angeschlossen wird, der aussieht, wie so ein Gerät an jeder x-beliebigen Kasse verwendet wird?
    Die werden als HID-Treiber gehandhabt, das verhält sich wie eine Tastatureingabe + ein [Enter]

    Oder meinst du MiniScanner?Die über ein serielles Kabel angeschlossen werden? Dazu gibts (auf der Symbol Developer Seite) ein SDK, die wichtigste Datei daraus heißt CSP2.dll, damit kannst du die Geräte ansteuern
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page