1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

barebone frage

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by chef24, Feb 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chef24

chef24 Byte

hi leute , habe vor mir einen barebone zu zulegen und brauche euren rat !

und zwar würde ich mich für das AOpen XC Cube EZ18 interessieren

hat schon jemand erfahrung damit gemacht , angeblich is es ja ziemlich laut ?!?

hat das sonst irgendwelche mängel/mankos ??

möchte gerne nen 3200xp+ reingeben und auf ca. "3500" auftakten und als grafikkarte hät ich an ne 6600gt oder ne 700xt gedacht

is da überhaupt möglich?
    wakü möcht ich keine ^^

sollte das aopen nicht zu empfehlen sein, was haltet ihr von shuttle als alternative

danke

mfg

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Shuttle gefällt mir persönlich besser als AOpen. Bei den Barebone Tests haben die Modelle von Shuttle auch immer gut abgeschnitten.
    Übertakten würde ich aber nicht emppfehlen, es sei denn du hast ne richtig gute Belüftung drinnen.
    Als Graka die 6600GT, nicht die X700XT. Die kann mit der Geforce nicht mithalten.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

EZ 18? Das Teil ist doch schon älter. FSB max 166Mhz.
    Was willst Du da mit nem 3200XP (200FSB)? Und dann noch übertakten. Das wird so nix. Und wenn doch, wirds verdammt warm da drinn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page