1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Barton XP2500+ boxed

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by aljechin, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aljechin

    aljechin Kbyte

    Hallo Welt. :)
    Ich möchte mir einen Barton XP2500+ zulegen.
    Weißt jemand näheres zum Thema Kühler und Lüfter in der Boxed-Variante?
    Besonders interessiert mich die DIE-Temperatur und die Lautstärke.

    Danke.
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Hallo aljechin,

    den Anführungen von UKW kann ich nicht viel hinzufügen - MindFactory ist ein klasse Onlineshop!
    Allerdings scheinst du den XP 2500+ noch nicht gekauft zu haben - also brauchst du nicht nur den Kühler (wie von UKW angenommen), sondern auch die CPU selbst...

    Ich habe mir im Übrigen vorgestern auch den XP 2500+ bestellt - und zwar eben dort bei MindFactory.
    Als Kühler habe ich mir ebenfalls den von UKW genannten Spire WhisperRock IV bestellt - wirklich ein klasse Kühler zu fairem Preis!

    Bezogen auf MindFactory:
    XP 2500+ ---> 84,64?
    Spire WhisperRock IV ---> 9,58?

    Macht zusammen 94,22?. Da bestellst du dir noch für 5,78? irgendwelchen Kleinkram (z. B. Rohlinge oder so), hauptsache du kommst auf mindestens 100,00? - denn dann ist die ganze Sache versandkostenfrei!

    Wäre ja dumm für 94,22? zu bestellen + 5,00? Versandkosten, wenn's ab einem Bestellwert von 100,00? die Lieferung versandkostenfrei gibt...

    psy
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page