1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bass verstärken Reciver

Discussion in 'Audio' started by Peach123456, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Servus,

erst mal sorry für die falsche Rubrik(aber wo sollte ich es sonst hinstellen wenn es mit audio zu tun hat) @ mods bitte verschieben.

Aber jetzt zu meinem Problem bzw. Frage:

Ich habe einen ziemlich leistungsschwachen Roadster 5.1 Reciver. Nun habe ich mir einen neuen Subwoofer zugelegt in der Hoffnung, dass der Bass der Bass besser wird.(subwoofer ist nicht aktiv!)
    Nun der Bass ist genauso schwach, da der Reciver nicht mehr hergibt. Die Möglichkeiten an dem Reciver sind ausgeschöpft.

Gibt es irgendwie ein teil, dass man zwischen Reciver und Subwoffer dazwischen schalten kann wo mann den Bass einfach regeln kann(möglichst kostengünstig!)???

Danke für die Antworten

mfg
    Peach

2. fishly

fishly Kbyte

du musst das eifnach ganz normal an eine anlage oder auch einfach nur an einen einzelnen verstärker dranmachen/zwischenschalten

is ja wohl klar, dass du keine 300 watt-boxen an einen mp3player anschließen kannst

und genauso ist das hier auch!
    der reciever gibt einfach zu wenig her!

ALSO: Verstärker zwischenschalten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page