1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BAT-Befehle

Discussion in 'Programmieren' started by cika_miso, Oct 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cika_miso

    cika_miso ROM

    Ich versuche folgendes zu programmieren:
    Windows soll den Ordner "c:\win_me\temp\" löschen und dann den Ordner "E:\klicko\TEMP\" nach "c:\win_me\" kopiren; leider weiß ich den DOS befehl fürs copieren eines ganzen ordners nicht.
    meine BAT sieht zur zeit so aus:
    deltree c:\win_me\temp
    REM ...
    E:\klicko\TEMP c:\win_me
    @exit
    Wenns geht soll überhaupt nicht nachgefragt werden ob er es wirklich löschen soll oder nicht. Ich bedanke mich für alle eure Antworten.
     
  2. Copy

    Copy [PFAD]name.ext[PFAD][name.ext]kopieren
    Optionaler Parameter: /V verifiezieren.

    BSP: COPY c:\ordner1\datei1.txt a:\datei2
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, dass du auf eine Anfrage aus dem Jahr 2000 eine falsch Antwort gibst. :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page