1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batch (neuling)

Discussion in 'Programmieren' started by noONE-onair.de, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi erstmal
    also... erstmal, ich bin ein totaler neuling, was batch betrifft! ich weiß auch nicht, ob des was ich vorhab überhaupt machbar ist, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

    also ich will, alle dateien (+unterordner mit datein) mit einer bestimmten endung unternander in eine *.txt datei geschrieben haben, aber ohne endung!!! (omg... was für ein deutsch :aua: )

    verstaden :confused:

    noONE

    Ps: ich benutze winXP
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

  3. also des script klappt zwar, aber ich verstehe es net :confused:

    kann es mir mal bitte jemand in seine einzelzeile zerlegen und erklären

    noONE
     
  4. :D also es hat geklappt!!!
    großes danke an euch alle und vorallem an sarkastic_one :bet: ! hätte nicht gedat das dass hier so schnell geht :)

    noONE
     
  5. Gast

    Gast Guest

    OK, du hast gewonnen. Ich habe überlesen, dass er XP benutzt ;)
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Also da hätte ich wirklich mehr von euch erwartet, wehrte Kollegen :D

    Code:
    @echo off