1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 angekündigt!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hy Leute,

Battlefield 2 (Arbeitsname) erscheint für den PC wann ist noch unklar.
    In der Juli-Ausgabe des Computer Gaming World wird es
    einen ersten exklusiven Bericht über Battlefield 2 geben.
    Battlefield 2 wird wahrscheinlich das schon länger
    angekündigte Spiel von DICE und den Trauma Studios, bekannt als Desert Combat Entwickler, sein.

Ihr könnt euch ja selber denken wie geil das spiel wird.

Bild

Mfg Lars Lang

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, NATO Staaten? Wie die USA zum Beispiel? :D

3. Gast

Gast Guest

Schaut mal hier:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17138/

Schade, dass nicht mehr Nato-Staaten dabei sein sollen.
    Wäre schon geil, wenn man als Bundeswehr-Soldat die G36 hätte und Eurofighter und Tiger-PA-Heli fliegen könnte.

Erinnert irgendwie an C&C Generals, mit USA, China, na gut, Naher Osten statt GLA.

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Toll. Na das lohnt sich ja dann, wenn das Spiel so ein richtiger Misserfolg wird!
    Wie bei Atari, das Millionen für Enter the matrix ausgegeben hat und dann war ds Spiel so was von beschi**en!

5. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Der Publisher finanziert das Ganze Spiel!!

Mfg Lars Lang

6. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wofür braucht man überhaupt einen Publisher? Bringt der das unters Volk oder welche Funktion hat der?

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Höchstwahrscheinlich EA, sonst bräuchten die Entwickler keinen Publisher mehr *g*

8. Persil

Persil Byte

Ähm, also das Szenario soll so ähnlich werden, wie das von Desert Combat, davon wäre ich dann enttäuscht, da ich schließlich das gleiche umsonst bekommen kann

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Na toll...und wer verdient mehr daran?? EA oder die Entwickler???

10. Tompo

Tompo Kbyte

DICE + Trauma Studios = Entwicklung (Programmierung, Grafik, Sound, ...das ganze Spiel eben) und EA macht PR, bezahlt DICE, kümmert sich um Support, Produktion usw.

11. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Achja ich mit einem gefährlichem halbwissen :D
    Kannst du mir dann erklären wie das abläuft??

Martin

12. Tompo

Tompo Kbyte

@Martin15

EA ist doch nur ein Publisher!?

13. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

also sehe ich das richtig??? Treten jetzt die Desert Combat entwickler gegen Electronic Arts an??? Cool mal sehen die EA zurückschlägt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page