1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tubbycore, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    Hallo also ihr seit wahrscheinlich meine letzte hoffung hab schon überall gefragt aber keienr gibt mir eine antwort drauf. und zwar ich habe Battlefield 2 habe mir auch den Patch 1.02 runtergeladen und auch gleich installiert. aber jetzt fliege ich imer wieder aus dem internet wen ich battlefield 2 online spielen kann. naja wenns nur beim rausfliegen des internetes bleib aber machmal komm ich garnicht rein auf mein konto oder das spiel spinnt aber das ist eiegdnlcih seltener geworden. (zum glück) also ist mein hauptproblem das ich imemr aus dem internet fliege und wenn ich mal spielen kann kann kommt auch manchmal diese meldung verbindung zum server unterbrochen oder es ibt ruckler und stuckler :heul: . was kann ich noch machen das das jetzt mal funzt.was haben die anderen spieler was ich nicht habe :confused: weil bei dene funzt ja *g*. achja und wenn ihr das auch nicht wisst wisst ihr vielleicht ne hotline wo man anrufen kann außer die wo in der anleitung steht weil die ist *** teuer (1,49/min.). :bse:


    achja hab da noch eins gibt es da irgendwas damit ich mein ping niedriger bekommen kann eigendlich generell bei spielen. wie kann ich den ping kleiner bekommen gibs da vielleicht so ei program oder so???

    danke im vorraus
     
  2. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    achja wollte noch sagen das ich auch schon meine leitung überprüft haben lassen von der Telekom. udn die sagten die wäre in ordnung weil eigendlich fliegen ich ziehmlich oft aus mein internet.

    und mein PC vielleicht hilft es ja:
    Windows XP Service Pack 2
    Fujitsu Siemens Computers
    AOL mit T-DSL 2000
    NVIDIA GrForce FX 5500
    190 GB Festplatte
    512 MB Arbeitsspeicher
    3,2 GHz
    AMD Atlhon(tm) 64 Processor :o
     
  3. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    weiß den keiner was dazu :heul:
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Also das der Patch 1.02 zurückgezogen wurde, hast du ja sicherlich mitbekommen oder? Eben wegen der geschilderten Probleme. Setzte deine Installation auf die ursprüngliche Version zurück (vorher deinstallieren) und dann teste das ganze nochmal.
     
  5. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    was der Patch 1.02 wurde auch zurückgezogen?? ich habe nur mitbekommendas der patch 1.01 zurückgezogen wurde. lol naja wenn jetzt auch der patch 1.02 zurückgezogen habe naja dann lol gibs ja net :aua: . weiß jemand ob wieder ein patch rauskommen soll oder nicht???
     
  6. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    ähm ich habe mal gegoolet da steht irgends das der patch 1.02 zurückgezgen wurde nur der 1.01 wurde aus dem zurückgezogen.
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Sorry, hab mich vertan. Läuft denn das Internet mit der normalen Installation, also ohne Patch?
     
  8. semjasa83

    semjasa83 ROM

    naja ich hab allgm Probleme mit BF2

    1. es verhält sich wie wenn ich einen Lag hätte
    2. Grafikfehler ohne ende
    3. ruckelt es.


    meine Hardware ist aber:

    P4 3,6Ghz
    DDR 2048MB corsair Twin CL 2.5
    Ati X800XT
    DSL 3000

    ps: hab noch nie ein Spiel gehabt das so besch... lief.

    bitte sagt mir wie man das beheben kann ich verzweifel langsam, hab sogar die neuesten Grafiktreiber drauf.
     
  9. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    nein da hate ich auch probleme nur bei em patch 1.01 war es ok. aber es sind sehr wenige sever verfügbar mit dem patch 1.01 da dachte ich mache ich den patch 1.02 drauf. habe auch schon die telekom angerufen und hab meine leitung überprüfen lasen war aber alles ok. weil mein internet spinnt eigendlich zur zeit sowieso und weiß nicht das problem. Achja und mir ist aufgefallen wenn ich BF2 starte und dann aus dem internet fliege und beim 2. versuch klappt es und ich komm zum spielen aber trotzdem kommt die meldung "die Verbinung zum Server wurde unterbrochen" und ich flieg aus dem spiel raus. oder es kommt "Verbindung wurde unterbrochen" und dann bleibt das spiel hängen aber da bin ich immer noch nicht aus dem internet geflogen. also kann ja das ganze problem nicht am internet liegen bzw. verbindung. oder???
     
  10. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    @ semjasa83: ja ich hatte auch noc nie ein spiel das so beschie**en lief. da läuft ja Counter Strike: Source bei mir besser das hat keien ruckler und so zeugs.
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Hast du dir jetzt nen neuen PC gekauft? Oder was ist das oben für ein System?
    An sich ist dein System mehr als ausreichend.
    Hast du die Lags auf allen Servern? Wie schauts denn bei denen mit nem niedrigen Ping aus?
    Grafikfehler resultieren im Allgemeinen aus einem verbugten Spiel (bei mir läufts problemlos) oder einer übertakteten GraKa. Ist das der Fall bei dir?
    Das Ruckeln ist im Allgemeinen auf zu schwache Hardware zurückzuführen, was bei dir aber auf keinen Fall sein kann. Hast du das treiberseitige Antialiasing und die anisotrope Filterung auf anwendungsgesteuert? Was passiert denn, wenn du die Details runterschraubst?
    Was laufen denn noch so für Prozesse bei dir im Hintergrund? Nicht, dass da einer die Performance so runterzieht.
     
  12. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    1. naje neu gekauft den pc hab ich schon seit letztes jahr november oder so. was soll das für ein system sein??

    2. naja ich hatte auch schon server die fast problemlos gingen also die anderen. und ich weiß nicht wie es bei denen mit niedrigen ping aussieht. naja manchmal hab ich auch ein niedrige ping aber nur manchmal des fragte ich ob es irgendein tool oder programm gibt das den ping niedrig hält also das die übertragung schneller geht.

    3. meine grafik ist glaubich nicht übertaktet also mit grafik mahc ich wenig

    4. Hast du das treiberseitige Antialiasing und die anisotrope Filterung auf anwendungsgesteuert?sry versth nicht ganz. #

    5. Was passiert denn, wenn du die Details runterschraubst? also die graik ist auf niedrig gestellt wenn du das meinst??

    6. aslo im hintergrund laufen nicht viele programme also firewall, mein internet, virensoftware, und noch so kleine normale sachen wo aber nix wegnehmen eigendlich und ja ich weiß den virenschutz soll man ausschalten. aber hab es einmal versucht war aber auch nicht viel besser aber ich werde es nochmal versuchen ohne virenschutz.
     
  13. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Du hattest am Anfang der Beschreibung ein komplett anderes System gepostet. Deswegen bin ich drüber gestolpert.
    Den Ping kannst du mit Programmen nicht ändern. Der Ping ist anbieterseitig bestimmt. Du kannst noch ein bißchen die DSL Verbindung optimieren, allerdings halte ich nicht allzu viel davon. Typische Vertreter wäre DFÜ Optimizer u.ä.
    Du kannst im Catalyst Control Center das Antialiasing und die anisotrope Filterung ausstellen. Alternativ würde ich es mal mit einem Treiber von der Seite probieren Klick
    Der Virenscanner und die Firewall kann ruhig laufen. Das sollte bei deinem Rechner locker drin sein. Hätte ja sein können, dass ein anderer Prozess schon im Leerlauf Leistung schluckt.
     
  14. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    nein das 2. system war von ein anderen User der auch diese felher hat name: semjasa83. ich habe es schonmal mit DFÜ versucht aber kam mir irgendwie schlimer vor.

    "Du kannst im Catalyst Control Center das Antialiasing und die anisotrope Filterung ausstellen."
    wo ist das im BF2 spiele bei den optionen oder so??? und was bewirkt das dann??

    achja omega drivers ab ich schonmal gehört soll angeblich weniger speicher verbrauchen oder so und soll gleich gut sein. stimmts??? und das hilft wirklich? hatte ich nie so gtraut. :o

    also ein andere prozess kann ich nicht sehen
     
  15. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Ich finde die wirklich besser, zumindest was die ATI Seite betrifft. Ist auch völlig problemlos zu installieren und in meinen Augen wesentlich performanter als das Original.
    Das Catalyst Control Center ist ein kleines Interface deines ATI Treibers. Dort kannst du in Echtzeit sehen, was eingeschaltet ist und was nicht. Daran kommst du über Rechtsklick Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du bei der Treiberinstallation das Catalyst Control Center mit installiert hast.
     
  16. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    naja nur ich habe kein ATI sonder NVIDIA.

    ATI war der andere.
     
  17. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    gibs dafür auch was???
     
  18. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Stimmt. Schon wieder verwechselt mit dem anderen User. Sorry.
    Deine Grafikkarte ist schon relativ schwach. Dazu kommt, dass du nur 512 MB RAM hast, bei weitem zu wenig für BF2. Da hats bei mir auch nur geruckelt. Mit 1 GB läufts gerade so.
    Was die Einstellungen für Antialiasing und Anisotrope Filterung betrifft, gilt aber trotzdem mein oben beschriebener Weg.
     
  19. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    hm aso naja ok danke :D
     
  20. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Tja, tut mir leid für dich. Probiers erstmal mit der Speicheraufrüstung. Vielleicht hilft ja schon das. Ne neue Karte kannst du ja dann noch immer holen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page