1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 PunkBuster problem!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tr3c00l, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

    tr3c00l Halbes Megabyte

    Hey leute,

    wie vieleicht ein paar von euch schon gehört haben gibt es bei manchen Usern probleme mit PB und BF2, bei mir und ca. 5-6 kumpels ist das so. Wir können nicht spielen bzw. werden immer nach kurzer Zeit gekickt.

    Kann uns jemand helfen? Ich weiß echt net mehr weiter, ich hab das neuste Setup gezogen installiert geupdatet usw., geht immer noch net :aua:

    danke schonma

    gruß
    tr3c00l
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. HK-E

    HK-E Kbyte

    Bestimmt,wenn nicht bekommt man beim join sofort angezeigt das manns zun Spielen braucht.
    Macht irgendwie bei ziemlich vielen Problem,zu vielen.
     
  4. hmm darauf kennn ich keine antwort.. aber ich hätte da mal ne frage. ich konnte bis jetzt immer problemlos BF2 gamen bis ich den neuen patch installiert habe. wenn ich mich jetzt in einen server einklinken möchte kommt folgendes: CD-Seriennummer ungültig... aber warum? was kann ich dagegen mache?

    lg DCskater_667
     
  5. HK-E

    HK-E Kbyte

    Patch deinstallieren.Wo hast du den überhaupt her?Muss nicht zwingend am Patch liegen aber probier erstmal.
     
  6. Azd01

    Azd01 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page