1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hgas, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hgas

hgas Byte

Ich kann Battlefield 2 nicht mehr spielen. Ich konnte das spielen, aber wenn ich auf einem server mit punkbuster gespielt hab, wurde ich sofort gekickt. Gecheatet habe ich nicht. Dann habe ich den patch 1.02 runtergeldaden, aber beim installshieldwizard steht:
    InstallShieldwizard installiert den patch v1.01 auf ihrem computer das habe ich zuerst nicht gesehen. jetzt kann ich das nicht mehr spielen. Wenn ich das starten möchte, startet das erst ganz normal, aber dann kommt wieder der desktop.

Kann mir jemand helfen?

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was denn jetzt?

3. hgas

hgas Byte

ich hab auf der seite von ea games den patch 1.02 runtergeladen, aber wenn ich den öffne und installieren will, steht da: InstallShieldwizard installiert den patch v1.01 auf ihrem computer
    Ich hab den patch auch nochmal woanders runtergeladen, aber das war das gleiche..

4. schwarzm

Naja dann wird es sich um den richtigen Patch handeln. Komisch. Aber hat er denn was gebracht?

5. hgas

hgas Byte

nein, nachdem ich den installiert hab, konnte ich battlefield nicht mehr starten..

6. schwarzm

Ok und warum nicht? Kam eine Fehlermeldung? Wenn Ja, dann bitte genau posten!

7. Hilfe, habe BF2 neu bekommen und installiert.
    System: P3000HT ATI Radeon 9800pro 1GB RAM

Spiel geht auch aber wie. Die Grafik spielt total
    verrückt!
    Die Leute laufen als halbe Persone, z.T. sogar liegend ohne beine
    herum. Alle Fzg haben keine Räder, Ketten,....
    fahren kann mal alles,...
    Ist nur die Grafik die mich etwas verrückt macht.
    Zudem sind viele kleine weiße Pixel die wir irre flackern!

Kann mir wer helfen
    Gerne auch per Mail an mich!

DANKE

8. schwarzm

Mach dir erstmal nen eigenen Thread auf!

9. hgas

hgas Byte

nein, kommt keine fehlermeldung..
    der bildschirm wird 5 sekunden oder so schwarz, danach bin ich wieder am desktop, und das spiel ist geschlossen.

10. schwarzm

Am Besten du postest erstmal die Konfiguration deines PCs. Komplett, auch welches Betriebssystem und Service Packs! Dann kann ich dir weiterhelfen.

11. hgas

hgas Byte

Prozessor: Pentium 4 550
    Hauptplatine: MSI MS-7091
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-SDRAM PC3200 CL3(2 Module von Samsung)
    Grafikkarte: MSI MS-8979 (128 MB)
    Festplatte: Western Digital WD2500JD / 232,9 GB
    Leselaufwerk: No Name (CD/DVD: 16-/48fach)
    Brenner: Pioneer DVR-108 (DVD+R/+R DL/-R/+RW/-RW:16-/4-/16-/4-/4fach)
    Betriebssystem: Windows XP Home SP2

Ist ein Aldi pc, der MD 8383 XL

12. schwarzm

Naja von Seiten der Hardware also kein Prob.

Ist das nur bei Onlinespielen das der PC Mucken macht oder auch normal? Welche Internetverbindung hast du?

13. hgas

hgas Byte

alle anderen spiele laufen ja, ich hab battlefield ja auch schon gespielt und auch online, nur bei servern mit punkbuster bin ich gekickt worden und seitdem ich den patch installiert hab, geht gar ncihts mehr..
    Ich hab Dsl von t-online, ich glaub 1000

14. schwarzm

Wenn du nicht genau weißt was für eine Internetverbindung du hast, dann geh auf:
    http://www.wieistmeineip.de und wähle dort Download Speed messen.

Vielleicht hat es nicht mit dem Server zu tun, vielleicht hast du ein Wärmeproblem. Lief dein PC schon lange, bevor du das besagte BF Serverspiel versuchtest zu spielen?

15. hgas

hgas Byte

ich hab dsl 100.
    keine ahnung, ob der schon lange lief, kann aber gut sein. bei servern mit punkbuster konnte ich ja spielen, aber jetzt muss ich erstmal wieder bf spielen können.

Muss man für battlefield 2 administrator sein?

16. schwarzm

Zum Spielen gilt generell nicht. Nur zum Installieren, aber das ist es ja bereits!
    Aber Deinstallieren und wieder installieren könntest du jetzt noch versuchen.

17. Ich kann Battlefield 2 nicht deinstallieren :aua: kan mir jemand helfen :bet: will endlich wieder zocke gehd aber net :eek:

18. schwarzm

Hi!

Warum kannst du BF2 nicht deinstallieren? Kommt eine Fehlermeldung? Oder ist der Eintrag nicht mehr verfügbar?

19. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Hm,...

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Battlefield2 ->De/installieren

MfG
    ´Bloody

PS: Oder bringt der ne Fehlermeldung ?

20. PM_siggi

PM_siggi Kbyte

oder versuchs mal mit Systemwiederherstellung.
    Hab ich auch gemacht als bei mir Battlefield streikte.

mfg Philipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page