1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Phadmu, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phadmu

Phadmu Byte

Hi
    ich spiele battlefield 2(gezwungener maßen im singleplayer modus, da mein internet noch nich schnell genug ist) und ich habe eine frage: bei der version die ich habe (will gar nich wissen über welche umwege die letzen endes zu mir gelangt ist) kann ich bei der waffenauswahl ganz normal verschiedene waffen auswählen, jedoch ist in jedem "waffen- button" eine kleine abbildung von einem gleichartigen gewehr, neben dem aber ein schloss abgebildet ist- meine frage is wie man diese waffen freischalten kann

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich auch nicht.

Freischalten durch erreichte "Erfahrungs"punkte.

3. Phadmu

Phadmu Byte

mag sein das die antwort das offensichtlichste auf der welt ist, aber ich weiß nich wie man die erreichen kann, da bei der version alles ziemlich eng geschr ist, un auf engl (nich das ich kein engl könnte, aber einige dinge versteht man halt doch nicht)

4. nosti89

nosti89 Megabyte

ahja,

wie wärs mit nem Org. Spiel? :rolleyes:
    Wie poro schon sagst kannst du die Waffen nur im Multiplayer über Internet freispielen....und das geht bekanntlich nur mit einem org. Spiel

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page